Ich bin in Andelfingen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach einigen Jahren in Winterthur und Seuzach hat es mich im 2013 auf der Suche nach einem Eigenheim wieder zurück ins Züri Wyland gezogen. Seit 2016 bin ich Mami einer wunderbaren Tochter.

In meiner Freizeit bin ich mit meiner Tochter viel draussen unterwegs, um die Natur und die verschiedenen Spielplätze in der Gegend zu entdecken. Sehr gerne auch mit dem Fahrrad.

Beruflich habe ich einige Wandlungen hinter mir: Nachdem ich zuerst Krankenschwester werden wollte, hat es mich für über 10 Jahre in die Bankenwelt gezogen. Dabei habe ich enorm viel gelernt, was mir heute im administrativen Bereich der Praxisführung hilft. Nach einer Fehlgeburt im 2008 habe ich alle Vorbehalte und Bedenken über Bord geworfen, meinen Job in der Bank gekündigt, um meinen Traum zu verwirklichen und TCM zu studieren. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Im 2013 habe ich die Ausbildung abgeschlossen und bin seither selbständig in meiner Praxis am wirken. Ich fühle mich beruflich angekommen wie es besser fast nicht sein könnte. Nach diversen Weiterbildungen, die sich perfekt mit der TCM ergänzen, kann ich heute meine Behandlungen umfassender und noch individueller gestalten und vor allem mit Reiki auch auf der feinenergetischen Ebene arbeiten.


Foto: Nicole Kraus (by ©infinitywedding-photography.com)